Sunday 19 March 2017

1h Handelssystem

Forex Trading-Strategie 43 1H Swing-Strategie. Submitted von User am 13. Februar 2011 - 08 45.mit von Hessel van der Hoeven. Ich habe an einer 1H Swing-Strategie vergangene Wochen gearbeitet und ich möchte es mit Ihnen teilen. Currency EUR USD Time Frame 1 Hour. Indicators EMA 50 SMA 3 auf dem Chart Full Stochs 50, 60, 30 mit einem EMA 8 befestigt MACD 65, 75, 35 mit einem EMA 8 befestigt. Stop Verlust 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Stopp Noch herauszufinden Was ist am besten Nehmen Sie Profit 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, Preis könnte noch höher sinken, aber ich bin glücklich mit 100 Pips pro Trade. Enter eine Position, wenn die SMA 3 hat die EMA überquert 50 auf dem Chart, und MACD oder Full Stochs hat die EMA 8 überquert Es muss nicht die ursprüngliche Signalleitung überqueren, das wird ein paar Momente später passieren, ich möchte keine Beschleunigungen in der Preisbewegung verpassen, also deshalb, warum ich mich entschieden habe Um eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelszeichen ein wenig früher zu bekommen. So, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs ODER MACD haben ihre EMA 8 gedenkt, erinnern Sie sich, Sie müssen nicht warten Die MACD oder Stochs, um ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug, aber niemals einen Handel, bevor die EMA 50 und SMA 3 auch gekreuzt haben. Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut gearbeitet, um zu machen Über 100 Pips pro Woche, die für mich völlig gut ist Es filtert viele schlechte Trades und die Risiko-Belohnung ist okay. 2.Hessel van der Hoeven. Submitted von User am 14. Februar 2011 - 12 44.Kindly können Sie die Vorlage als ich geben Bin nicht in der Lage, 8 zu macd und Stochs hinzuzufügen. Gesendet von Linvor A am 15. Februar 2011 - 15 12.I m 17 Jahre alt und versuch zu lernen, so viel wie ich kann Dies fing meine Aufmerksamkeit und ich wollte wissen, ob die 8 EMA ist notwendig, weil ich nicht in der Lage bin, es zu finden Ich nutze nicht MetaTrader. Thanks, Linvor A. gesendet von lamasma am 15. Februar 2011 - 20 18.Does jemand hat eine EA auf der Parabolic SAR-Indikator Bitte lassen Sie mich wissen Danke. Gebiet von Henry am 16. Februar 2011 - 04 02.Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie Sie EMA8 zu MACD hinzufügen Stochs. Advanced System 15 THE SWING 15 min TECH. Gelegt von Olivier. Traded Paar EUR USD, GBP USD, EUR JPY, GBP JPY. Zeitrahmen 15 Min. Trading Stunden 6 45 Uhr bis 17 Uhr, PARIS Zeit, GMT 1.1 WENN EIN POSITION AUFGEFÜHRT. Die erste Arbeit Ihres Handelstages wird sein, auf jeden Graphen zu zeichnen und für jeden Paar-Widerstände, Stützen und Trends Linien Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 Minuten Zeitrahmen Sie müssen eine Farbe von Linien für jeden Zeitrahmen wählen, wie Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trend Linie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten und um 7 Uhr haben Sie 4 Graphen EUR USD, GBP USD, EUR JPY und GBP JPY in 15 Minuten Zeit Frame. Now sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem screen warten. Wenn ein 15 min Leuchter oben oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen WIR KÖNNEN OPEN A POSITION. Ok toll Aber wie viel sollte ich riskieren oder erwarten auf diesem Handel Lassen Sie uns die folgenden.2 WAS IST DIE GRÖSSE DER POSITION. This ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten der Händler denken, wie viele Pips, die sie pro Handel, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Handel gewinnen wollen, pro Monat oder pro Jahr A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals definieren, das Sie bereit sind Zu riskieren, um eine Position zu öffnen Es könnte 2, 3, 4, 10 sein Zum Beispiel mich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6 So jetzt teilen Sie dies durch 2 3 in meinem Fall und Sie haben Ihr Standardrisiko, lassen Sie sich anrufen Es K1 und K2 wird K2 K1 2 B - Wenn Sie ein Eingangssignal haben, müssen Sie Ihren Stopp 30, 40, 50, 100 Pips auswerten. Im Allgemeinen sollte ein Stopp über oder unter dem letzten niedrigen oder hohen hängt, wenn Sie sind Lang oder kurz Immer die Ausbreitung in die Einstellung deines Anschlags einfügen C - Zum Beispiel, wenn du deinen Stopp bei 40 Pips verteilt schätzst, was bedeutet, dass dein Stopp bei 37 Pips ist, wenn die Ausbreitung deines Brokers 3 Pips ist und Ihr K1 ist 3 so bedeutet das, dass 40 Pips gleich 3 deines Kapitals sein sollten. D - Warum K1 und K2 Wenn du jedes Paar getrennt betrachte, nach jedem gewinnenden Handel wirst du K2 deines Kapitals handeln und nach jedem verlorenen Handel wirst du Handel mit K1 deines Kapitals. Sie nehmen ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen. Ihr Kapital ist 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur 300 eur und ist Ihr K2 wird 6 so 600 eur, jetzt haben Sie ein Signal auf EUR USD und Ihr bisheriger Handel auf diesem Paar war ein lockerer, so dass Ihr Risiko für diesen Handel wird K1 3 Ihres Kapitals, 300 eur Sie schätzen Ihren STOP bei 30 Pips Und die EUR USD 1, 36 so müssen Sie eine Position von 136K Konto in EUR zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesem Handel verlieren können. Jetzt fragen Sie sich, wie viel wird Ihr Gewinn Lassen Sie uns dies in der Dritter Teil.3 WAS IST MEIN ERGEBNIS TARGET. So viel wie du kannst A - Du wirst ein Gewinnziel in der gleichen Distanz wie dein Stopp setzen. Don t vergisst, den Spread einzuschließen. B - Du verkaufst die Hälfte deiner Position bei diesem Gewinn Ziel, und setzen Sie einen neuen Stopp für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt Breakheaven C - Sie werden diesen Stopp manuell unter oder über jedem niedrigen oder hohen, nach dem Trend zu bewegen. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für verschiedene Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien werden nicht an der gleichen Stelle gesehen Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden - Nachdem du deinen Halt gesetzt hast, siehst du, dass das Profitziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF liegt, also in diesem Fall sollten Sie nicht öffnen eine Position als Ihre Chancen, dass die Preise diesen Widerstand zu brechen sind niedrig - Sie sollten nicht ein Signal auf Nachrichten, da die Volatilität zu hoch sein wird - Don t Handel vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr PARIS TIME - Don t Handel auf niedrigen Volatilität days. SO DAS S IT Wenn Sie irgendwelche Fragen über es haben, bitte, fühlen Sie sich frei, mich zu fragen. Senden von Olivier am 16. April 2010 - 09 09.Thanks jeder für Sie Interessen in dieser Technik. Henry, einmal Sie haben Ihre Zeichnungen von morgens, Sie warten nur auf das Signal. Schauen Sie auf diese graph. Careful Die letzte Bar in der Nähe unter der Unterstützung, aber diese Unterstützung ist nicht mehr gültig wegen der Bar, kurz bevor die unter die Unterstützung kam, aber nahe über diese IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Ende der Bar unter dem Support das niedrigste sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April angekündigt habe, bin ich immer noch auf EUR USD. Es ist 6 45 Uhr Pariser Zeit , Nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist, um Trendlinie zu ziehen auf EUR USD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in rot. Dann gehe ich auf meine 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in Schwarzes dieses Mal. So entscheide ich mich, dass ich heute eine Position in EUR USD eintreten werde, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie liegt. Es wird riskant sein zu verkaufen, wenn eine Bar unter der schwarzen Trendlinie liegt, weil wir zu nahe am stärksten sind Rote Trendlinie, und die Chancen, einen Rebound auf sie zu haben, sind hoch Lass uns sehen, was passiert next. So hier haben wir ein Signal zu verkaufen Mein bisheriger Handel auf EUR USD war ein lockerer So werde ich handeln K1 meiner Hauptstadt auf diesem Handel 1,5 meines Kapitals für mich in diesem Moment Ich möchte, dass mein Stopp gerade über dem vorherigen hoch ist, also wird es sein, 1.3651 40 Pips Also mein Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 sein. Bei diesem Preis werde ich Die Hälfte meiner Position zu überholen und einen neuen Stopp für die verbleibende Position zu meinem Einstiegspreis zu setzen, 1.3611.So dieser Handel ging gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich habe einen neuen Stopp bei 1 gesetzt , 3611.Jede Zeit, die ich ein neues hoch mache, ich ziehe meinen Halt knapp über. Es ist 3 40 Uhr, 16. April Paris Zeit, und das ist meine Position auf EUR USD, mein Stopp ist auf 1.3571 eingestellt und ich habe schon gesichert 40 Pips mit 1,5 von MEINEM CAPITAL. FOREX VSD SYSTEM. FOREX POWERFUL VSD 15MIN-1H TRADING SYSTEM MIT 90 GENAUIGKEIT. Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief bis zum Ende lesen, um nicht zu verlieren dieses Leben wechselnde Gelegenheit, um viel zu machen. Einer der besten Expert Forex Trader enthüllt sein System, das jedermann und ohne Erfahrung zu machen, um schimmernde Geldbeträge zu machen, die den Forex-Markt wie ein PROFESSIONAL handeln. Es gibt eine begrenzte Menge der VSD Forex Trading Systems und Indikatoren, die das System komplett verändert hat Lebt von vielen Menschen in verschiedenen Teilen der Welt, während die Frage, die Sie sich fragen können, ist. Am ich die nächste Glückspilz Die Antwort zu diesem ist JA von natürlich. Wenn Sie beginnen wollen, Ihr Geld zu handeln und als zweifellos gibt es machen Einige riesige Gewinne aus ihm dann müssen Sie diesen Brief lesen, weil es von einem Veteran geschrieben wurde, der eine 35 Jahre Forex Trading Market Erfahrung hat. Dies ist in der Tat ein lebensverändernder Führer, der Ihnen während Ihrer Reise helfen wird, ein sehr zu werden Kenntnisreicher und erfahrener Trader wie mich selbst. Aber Sie können fragen, was könnte der Grund für mich sein, um meine besten Forex-Systeme zu verkaufen. Und die Antwort ist, WARUM Shouldn t II haben viel freie Zeit, die ich zuerst tat dies mit meinem FXSS Trading System Der Gewinn Ich habe mich einfach schockiert, und als Ergebnis habe ich viele Händler, die meine Forex-Systeme verwenden und mit denen ich ständig in TOUCH Ich habe auch geholfen, eine Menge Leute zu profitablen Händlern zu werden und dies zeigt meine garantierte Versprechen, um neue zu helfen - geborene Händler in ihrem Weg, um endlich erfolgreich zu sein. Jedoch sollten Sie sich bewusst sein, dass der Forex-Markt selbst ist riesig und extrem wettbewerbsfähig die Zahl der Menschen mit meinen Systemen auf dem Markt wird nicht gesättigt Also warum beachten Sie ein paar Leute Um mich in diese interessante Fahrt zu begleiten. Die WAHRHEIT hier ist, dass sie Geld verdienen, indem sie mit meinen Forex-Systemen und Indikatoren handeln und ich mache auch etwas Geld, indem ich einfach mit dir meine Arbeit teile und dir zeigst, wie man das System benutzt oder dir hilft Und erkläre alles, was du brauchst. Es ist wichtig, dass du diesen Brief bis zum Ende liest, um dieses Leben nicht zu verlieren, um die Gelegenheit zu machen, viel zu machen. Weil du jetzt im Begriff bist, das Forex-Marktgeheimnis zu entdecken. Das richtige Wissen und das richtige Timing sind die Hauptgeheimnisse zu Forex Erfolg. Das System, das ich in den letzten 25 Jahren und wie ich machte Millionen von Dollar in den Forex-Markt. Through Anticipating die Höhen oder Tiefen in den Währungen der Länder, die beobachtet werden Dieses Forex-System wird Sie verstehen, den Trend Des Marktes und machen Handelsentscheidungen wie ein Pro Trader. These Geheimnisse zu Forex Erfolg ist anders als Geheimnisse beim Gewinn an der Börse.100 TRUE STORIES Was die Leute sagen über Forex VSD System. EWB aka CrashingMedic, Dallas, TX. Ich habe nur Trader FOREX für etwa 1-1 2 Jahre, und während dieser Zeit habe ich mehrere Systeme gekauft, aber dieses ist eines der besten, die ich gekauft oder verwendet habe, bis ich keine Probleme beim Herunterladen oder Installieren des Programms oder irgendwelche hatte Probleme mit den Bedienungsanleitungen Es ist ein einfaches System, das einfach zu bedienen ist, ohne zu viele Glockenpfeifen, so dass man sich auf den Handel konzentrieren kann und nicht das System selbst. Ich ziehe es vor, nur ein Paar zu einer Zeit zu handeln, also kann ich mich konzentrieren Was ich tue, und ich habe keine Probleme, in mindestens 250 Pips pro Tag nur auf dem GBP JPY zu bringen, und ich habe nur das System für 5 Tage jetzt gehabt und habe es nur auf meinem echten Konto für 3 gehandelt. Ich empfehle definitiv das VSD Forex System, da es ein komplettes, professionelles Profit System ist, das einfach zu bedienen ist. Einfach das VSD System ist ausgezeichnet, ohne Zweifel habe ich viele Systeme während meiner 25 Jahre Erfahrung von technischen Analysen gesehen, aber dieses System Zeichnet sich als etwas Besonderes aus Ich empfehle es sowohl für erfahrene Händler als auch für Anfänger. This ist ein tolles Werkzeug Sehr genau und einfach zu bedienen Ich habe auf der Suche nach einer langen Zeit für etwas, das tatsächlich funktioniert und das ist es, das ich noch nie verlassen habe Eine Überprüfung für eine Software vor, aber ich muss zugeben, dass dieses Produkt ist hervorragend in seiner Leistung, es dellivers wie versprochen, ich werde es eine Fünf-Sterne-Bewertung, da ich derzeit mit ihm auf meinem Live-Konto mit Alpari U S. So viele Forex aids ich habe vorher und doch das beste, das ich benutze, ist VSD Ich habe viel Geld viel früher bezahlt, aber ich bin jetzt sicher, dass VSD der letzte sein wird, denn es hat mir schon sehr gute Gewinne für drei Monate gezeigt. Steve Sehrt, Washington, Missouri USA. Großes Methodensystem FOLGEN Sie die Regeln und es funktioniert Wie jede Methode, um die Märkte zu handeln, hilft es, wenn Sie ein gutes Verständnis davon haben, wie die Märkte in erster Linie arbeiten. E-Mail-Support ist großartig, immer bereit zu helfen Wert für ausgegeben auf dem Methodensystem. Warum ist das VSD-System und seine Indikatoren für alle Händler geeignet. In der Forex-Markt gibt es 4 Arten von Händlern. Die vier wichtigsten Arten, die ich vorschlagen, sind die folgenden.1 Breakout Breakdown 2 Retracements 3 Reversals 4 Rangebound Fades. Wenn erleben erweiterte Reichweite Konsolidierung, ist es am besten zu beginnen, spielen für eine Breakout in der Hoffnung auf eine neue, anhaltende Breakout bewegen Erinnern Sie sich, dass andere Händler versuchen, den Ausbruch zu verblassen und wenn der Preis fortfährt, werden sie durch gezwungen werden Ihre Stop-Verluste.2 Retracement Trades. Retracements haben oft die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn sie in einer Trendumgebung richtig identifiziert werden. Kernhandelsstrategien können genutzt werden, sowie Swing-Trading-Strategien, die die Sweet Spots oder ein einfaches Bein der Preisbewegung erfassen wollen Diese können die Distanz von einer Stützzone zu dem jüngsten schwing-hohen Preis sein. Obwohl Umkehrungen die niedrigste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben, wenn sie wirklich auftreten, können sie einige der größten Gewinne produzieren, wenn Sie in der Nähe der wahren Umkehrzone erfassen Aufrufen von Tops oder Böden ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht drücken Sie Ihre Kante, wenn der Handel geht zu Ihren Gunsten, weil Ihre Gewinn-Verhältnis wird so niedrig sein.4 Rangebound Trading. Finally, Rangebound oder Fade-Trades auftreten, wenn Sie eine rangebound identifiziert haben, Konsolidierung des Marktes mit klaren Unterstützungs - und Widerstandsgrenzen zur Erzielung von Gewinnzielen und engen Stop-Loss-Zonen direkt außerhalb der oft parallelen Kanallinien Das tendiert dazu, rentabel zu sein, bis ein Ausbruch stattfindet, in dem Sie große Verluste aushalten können, wenn Sie ohne Stoppen handeln Expansion folgt oft Konsolidierung, da die Märkte nicht konsolidieren oder sich forever fordern. NOW In Ihrem eigenen Handel identifizieren Sie, welche Setups Sie am häufigsten nehmen und sehen, ob sie in irgendwelche dieser oben genannten Muster passen Lernen, wo Sie in das Grand Game of Trading passen Können Sie Ihr Vertrauen heben und geben Ihnen diese psychologische Kante benötigt über die Konkurrenz, die von Emotionen getrieben wird und nicht die Marktstruktur zu studieren. Unsere Team haben diese Einrichtung vor allem für Day-Trader kurz gesagt, es ist optimiert, um auf 15MIN und 1H Zeitrahmen arbeiten Nur empfohlen, um USD-Kreuzungen zu handhaben. Es hat 8 Indikatoren, die zusammenarbeiten, um sehr genaue Ein - und Ausstiegspunkte zu erzeugen. Alle Händler suchen nun nach einem System, das nicht umschreiben wird, da es viele falsche Signale geben könnte. Wir garantieren 100, dass unser VSD-System NICHT REPAINT. Sie werden in der Lage sein, diese Indikatoren anzupassen, indem sie Alert, unterschiedliche Farbe etc. We sagte, dass es für Forex ist, aber Sie werden in der Lage sein, es auch für Futures, CFDs, stocks anzuwenden. Systemwert 37 95 Limited Angebot. Below ist Das Bild mit allen VSD System Indikatoren. VSD HA Indikator, die mit Alert-Funktion kommen wird. Wir haben es angewendet, wie es visuell arbeitet PERFECTLY zusammen mit gleitenden Durchschnitten, um den Trade. VSD 15MIN und 1H Signal Pfeile ohne eine Möglichkeit zu reapaint folgen. Dieser Indikator Wird nur auf 15min und 1h Diagramme mit aktuellen MA Einstellungen programmiert. VSD kaufen verkaufen Zone Indikator mit MACD zusammengeführt. Applied mit MACD, werden Sie in der Lage, Trendstärke zu folgen und verlassen Sie Ihre Trades auf time. VSD vostro Indikator. Dies ist sehr Leistungsstarke Indikator, vor allem mit seinem Signal werden Sie ziehen den Auslöser, alle Details auf, wie Sie zu handeln, erhalten Sie mit manuellen guide. Below ist das Bild von perfekten Handel Beispiel bestätigt durch diese leistungsstarke Indikatoren. FEW DINGE SIE SOLLTEN VOR KAUFEN VERSTEHEN. Wir verkaufen keinen Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem, da wir fest davon überzeugt sind, dass jede Trading-Strategie so einzigartig ist wie der Trader, der es nutzt. Wir werden auch keine unrealistischen Renditen versprechen oder garantieren, aber mit unseren Details wird diese Einrichtung 90 ACCURATE sein Wir bieten Ihnen die Software an, die es Ihnen ermöglicht, hoch personalisierte, profitable Handelsstrategien aufzubauen, die Ihrem Stil und Ihrer Erfahrung, Ihrem Geldmanagement und Ihren Bedürfnissen gerecht werden. WERDEN SIE NACH KAUFEN RECEIVEN. Systemindikatoren. VSD 15-1h Zeitrahmenvorlage. Unbegrenzte technische Unterstützung. Installation Bedienungsanleitung. Recent Posts. Foreign Exchange Devisenhandel trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Das Risiko wächst, wie die Hebelwirkung Ziele, Risiko Appetit und die Trader-Ebene der Erfahrung sollte sorgfältig gewogen werden Vor dem Betreten des Forex-Marktes Es gibt immer eine Möglichkeit, einige oder alle Ihre ursprüngliche Investitionssatz zu verlieren, also sollten Sie nicht Geld investieren, das es ist, das es sich leisten kann, zu verlieren Das hohe Risiko, das mit dem Devisenhandel verbunden ist, muss Ihnen bekannt sein Bitte fragen Sie nach einem unabhängigen Finanzberater, bevor Sie diesen Markt betreten. Alle Kommentare, die auf ForexMT4Systems oder auf anderen Websites gemacht wurden, die die Erlaubnis erhalten haben, den Inhalt von ForexMT4Systems neu zu veröffentlichen, spiegeln die Meinungen der einzelnen Autoren wider und stellen nicht unbedingt die Meinungen von ForexMT4Systems autorisierte Autoren ForexMT4Systems hat nicht die Richtigkeit oder Basis-in-Tatsache von jeder Forderung oder Erklärung von einem unabhängigen Autor ausgestellt Auslassungen und Fehler können auftreten Alle Nachrichten, Analyse, Meinung, Preisangebot oder andere Informationen auf ForexMT4Systems enthalten und erlaubt Re - Veröffentlichte Inhalte sollten als allgemeiner Marktkommentar genommen werden. Dies ist keineswegs Anlageberatung ForexMT4Systems haftet nicht für Schäden, Verlust, einschließlich, ohne Einschränkung, jeglicher Gewinnverlust, die entweder direkt oder indirekt aus der Nutzung solcher Informationen entstehen können. ForexMT4Systems 2017 Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment