Monday 17 April 2017

Umzugsdurchschnitt Ssrs

Dies treibt mich Nüsse Ich habe alle relevanten MSDN Tutorials, aber sie reden über Datenfeld Drop-Zonen und wie eine Add Calculated Series Menü Option sollte es aber es ist nicht und kein Screenshot zur Verfügung gestellt, um zu zeigen, was ein Datenfeld Drop-Zone Dies ist die Speisekarte, die ich bekomme, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Feld im Datenfeld Drop Zone klicken. Die frustrierende Sache ist, ich weiß, dass ich dieses berechnete Serienmaterial gesehen habe, aber ich kann es nicht wieder finden, es ist nicht in der Serie Eigenschaften Dialog, die ich sehen kann, und ich kann nicht finden, ein Tutorial zeigen, wie man diese Funktion zu finden Ich vermute, Sie können nur eine berechnete Reihe auf bestimmte Diagrammtypen, oder ich don t haben einige Flagge eingeschaltet oder etwas, aber ich Didn t sehen, dass überall erwähnt. Kann Sie mir sagen, wie kann ich eine Zeile mit dem Median meiner Daten zu einem Diagramm in Report Builder 2 0 Ich glaube, ich kann dies tun, indem Sie einen Moving Average über eine berechnete Serie, aber ich kann Ich finde, wie man das hinzufügen kann. Edit auf einem anderen Diagramm, die Add Calculated Series Menü Option war verfügbar Es war ein gestapeltes Spalten-Diagramm und die Serie I mit der rechten Maustaste klicken, war ein Ausdruck, der RunningValue. asked Apr 9 10 bei 18 14 verwendet. Jetzt möchte ich ein Diagramm, das diesen 12Monat-gleitenden Durchschnitt für die letzten 12 Monate zeigt, dh auf der horizontalen Achse die letzten 12 Monate, und auf der vertikalen Achse der Krankheits-Prozentsatz habe ich einen Datensatz namens Last12Months erstellt, aber das ist natürlich falsch, zB Für den bewegten durchschnittlichen kranken Prozentsatz von Juli 2010 benötigt der gleitende Durchschnitt die Krankheitsprozentsätze von August 2009 bis Juli 2010. Bei der Verwendung eines Datensatzes, der die letzten 12 Monate enthält, sind die Krankheitsprozentsätze für vor Juli 2010 nicht für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts verfügbar Vom Juli 2010. Könnten Sie bitte mehr erklären, um dies zu geben, können Sie einige Berichtsbeispiel s Layout geben, um Ihre Anforderung zu löschen, zu Ihrem letzten Absatz, es scheint, dass Sie einen Filter zur Kategoriegruppe im Diagramm geben möchten, um die letzten letzten 12 zu zeigen Monat, richtig, wenn das der Fall ist, denke ich, können Sie Gebrauch von Heute Funktion in Berichterstattung Dienstleistungen, um das aktuelle Jahr und Monat zu bekommen, dann verwenden Sie dieses Jahr zu subtrahieren 1, erhalten Sie letzten 12 Monate. Wenn ich Sie falsch verstehen, bitte Fühlen Sie sich frei, uns zu informieren. Danke, Challen Fu. Bitte erinnern Sie sich, die Antworten als Antworten zu markieren, wenn sie helfen und sie aufheben, wenn sie keine help. Marked als Antwort von HennieErgon geben Freitag, 19. August 2011 11 14 AM. Tag, August 16, 2011 5 17 AM. IIf Monat heute 10, Jahr Heute -2.M0 Monat heute, Jahr Heute -2 M Monat heute. IIf Monat heute 10, Jahr Heute. M0 Monat heute -1, Jahr Heute M Monat heute -1.Marked als Antwort von Challen Fu Moderator Samstag, 20. August 2011 12 50 AM. Edited von HennieErgon Montag, 22. August 2011 6 18 AM korrekte Ordnung von formula. Friday, 19. August 2011 11 12 AM. Jetzt möchte ich ein Diagramm, das diesen 12month-gleitenden Durchschnitt für die letzten 12 Monate zeigt, dh auf der horizontalen Achse die letzten 12 Monate und auf der vertikalen Achse die Krankheit Prozentsatz habe ich einen Datensatz namens Last12Months erstellt, aber natürlich ist das falsch, zB für den gleitenden durchschnittlichen kranken Prozentsatz von Juli 2010, der gleitende Durchschnitt braucht die Krankheitsprozentsätze von August 2009 bis Juli 2010 HOwever bei der Verwendung eines Datensatzes mit den letzten 12 Monaten , Die Krankheits-Prozentsätze für vor Juli 2010 sind nicht verfügbar für die Berechnung der gleitenden Durchschnitt von Juli 2010. Könnten Sie bitte geben mehr Erklärung, um diese können Sie einige Bericht Beispiel s Layout, um Ihre Anforderung zu löschen, um Ihren letzten Absatz, es scheint, dass Sie Möchte einen Filter zu Kategorie-Gruppe in der Tabelle zu zeigen, neuesten letzten 12 Monate, richtig, wenn das der Fall ist, denke ich, können Sie nutzen Heute Funktion in Berichterstattung Dienstleistungen, um das aktuelle Jahr und Monat, dann verwenden Sie dieses Jahr zu Subtrahieren 1, bekommst du den letzten 12 monat. Wenn ich dich falsch verstehe, bitte fühlen Sie sich frei, uns zu informieren. Danke, verlängern Sie sich bitte, um die Antworten als Antworten zu markieren, wenn sie helfen und sie aufheben, wenn sie keine help. Marked als Antwort von HennieErgon Freitag, 19. August 2011 11 14 Uhr. Tag, 16. August 2011 5 17 Uhr. Danke für die Antwort, die ich mit Filter auf Datumskategorie müde habe, aber dann habe ich noch andere Probleme, die ich an ein Beispiel anschließe Datumsformat ist wie 2009M09 Aber um für die letzten 12 oder 24 Monate zu filtern, muss ich Jahr und Monat HOwever teilen, wie man im Beispiel sehen kann, dann zum Beispiel die 2009M10, 2009M11 und 2009M12 weggelassen werden, weil es 10 denkt, 11 en 12 sind niedriger als 9.Wednesday, 17. August 2011 9 46 Uhr. Wie du mir gesagt hast, habe ich einen Filter auf der YearMonth Kategorie gemacht. IIf Monat heute 10, Jahr Heute -2.M0 Monat heute, Jahr Heute -2 M Monat heute. IIf Monat heute 10, Jahr Heute. M0 Monat heute -1, Jahr Heute M Monat heute -1.Marked als Antwort von Challen Fu Moderator Samstag, 20. August 2011 12 50 AM. Edited von HennieErgon Montag, 22. August 2011 6 18 AM korrekte Reihenfolge der formula. Friday, 19. August 2011 11 12 AM. Nach Ihrer Beschreibung haben Sie eine Matrix in Ihrem Bericht Jetzt wollen Sie den durchschnittlichen Wert der letzten 6 Monate berechnen Right. In Reporting Service können wir benutzerdefinierte Code in Bericht, um mit komplizierten Logik umzugehen Fügen Sie eine weitere Spalte Zeile innerhalb der Gruppe und rufen Sie die Funktionen in benutzerdefinierten Code definiert Für Ihre Anforderung haben wir modifiziert Robert S-Code, um Ihr Ziel zu erreichen Wir haben Ihren Fall in unserer lokalen Umgebung mit Beispieldaten getroffen Hier sind Schritte Und Screenshots für Ihre reference. Put die benutzerdefinierten Code in Bericht Private QueueLength As Integer 6 Private QueueSum As Double 0 Private QueueFull Als Boolean False Private idChange Als String Dim Warteschlange Als neue Integer Public Function CumulativeQueue ByVal currentValue Als Integer, id Als String als Objekt Dim RemoveValue As Double 0 Wenn idChange id dann ClearQueue idChange id queueSum 0 queueFull False CumulativeQueue currentValue, id Else Wenn queueLength Dann entferntValue End Wenn queueSum currentValue queueSum - removedValue Wenn queueLength Dann Rückgabe Nichts ElseIf WarteschlangeLänge Und queueFull False Dann queueFull True Return queueSum queueLength Else Return queueSum QueueLength End If End If End Funktion Öffentliche Funktion ClearQueue Dim i als Integer Dim n als Integer für In To 0 Schritt-1 Weiter i End-Funktion. Schreiben Sie eine weitere Zeile innerhalb der Gruppe, rufen Sie die Funktion in benutzerdefinierten Code. Save und Vorschau It Sieht aus wie unten. Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie bitte sich frei zu bitten. Best Grüße, Simon Hou Pactera. Wednesday, Mai 14, 2014 12 36 PM. All Antworten. Yep können Sie RunningValue Funktion für this. something wie below. Please verwenden Markieren Sie dies als Antwort, wenn es hilft, das Problem zu lösen Visakh. According zu Ihrer Beschreibung haben Sie eine Matrix in Ihrem Bericht Nun wollen Sie den durchschnittlichen Wert der letzten 6 Monate berechnen Right. In Reporting Service können wir benutzerdefinierten Code in Bericht setzen Um mit komplizierter Logik umzugehen Fügen Sie eine weitere Spaltenzeile innerhalb der Gruppe hinzu und rufen Sie die im benutzerdefinierten Code definierten Funktionen an. Für Ihre Anforderung haben wir den Code von Robert geändert, um Ihr Ziel zu erreichen. Wir haben Ihren Fall in unserer lokalen Umgebung mit Beispieldaten getestet. Hier sind Schritte und Screenshots für Ihre Referenz. Setzen Sie den benutzerdefinierten Code in den Bericht Private QueueLength As Integer 6 Private QueueSum As Double 0 Private QueueFull As Boolean False Private IDChange Als String Dim Warteschlange Als New Integer Öffentliche Funktion CumulativeQueue ByVal currentValue Als Integer, ID Als String Als Objekt Dim removedValue As Double 0 Wenn idChange id dann ClearQueue idChange id queueSum 0 queueFull False CumulativeQueue currentValue, id Else Wenn queueLength Then removedValue End Wenn queueSum currentValue queueSum - removedValue Wenn queueLength Dann Rückgabe Nichts ElseIf QueueLength Und queueFull False Dann queueFull True Return queueSum queueLength Else Return queueSum queueLength End If End If End Funktion Öffentliche Funktion ClearQueue Dim i als Integer Dim n als Integer für In To 0 Schritt-1 Weiter i End-Funktion. Eine weitere Zeile innerhalb der Gruppe hinzufügen, rufen Sie die Funktion in benutzerdefinierten Code. Save und Vorschau Es sieht wie unten aus. Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie bitte sich frei zu bitten. Best Regards, Simon Hou Pactera. Wednesday, Mai 14, 2014 12 36 PM. Microsoft führt eine Online-Umfrage, um Ihre Meinung über die Technet-Website zu verstehen Wenn Sie sich entscheiden, teilzunehmen , Wird die Online-Umfrage Ihnen präsentiert, wenn Sie die Website von Technet verlassen. Möchten Sie mitmachen. 2017 Microsoft Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment